Fabrifoam

Fabrifoam Products wurde 1990 gegründet und begann 1994 mit der Herstellung und dem Vertrieb seines patentierten Verbundmaterials (Fabrifoam). Fabrifoam Products bietet Kompressions- und Stütztherapiesysteme für positive Patientenresultate.Fabrifoam® ist ein Verbundmaterial, das einen offenzelligen, elastomeren, latexfreien Schaumstoff mit ausgewählten hochwertigen und speziell entwickelten Geweben kombiniert.


Dieser einzigartige Verbundstoff wurde für die Verwendung durch verschiedene medizinische Fachkräfte entwickelt, darunter Ärzte, Physiotherapeuten, zertifizierte Sporttrainer und verwandte Gesundheitsdienstleister. Fabrifoam® bietet diesen hochqualifizierten medizinischen Fachkräften ein breites Sortiment an hochwertigen Kompressions-/Stützungstherapiewerkzeugen zur Behandlung von Beschwerden im Zusammenhang mit Weichgewebe.




Fabrifoam Buddy Strap Blau / 51 mm (5 ..

NC15399-3

CHF 78 inkl. MwSt
Fabrifoam Buddy Strap Fingerschiene

MC.20.030

Preis versch.
Fabrifoam CarpalGard Handgelenkstütze

MC.20.026

Preis versch.