• Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3
CHF 428.50 inkl. MwSt

Intubations Simulator


70.10.403
Lager:
lieferbar in 3-5 Wochen

Wendltubustrainer
Leider hat der sogenannte Wendltubus keinen hohen Stellenwert in der klassischen Notfallmedizin. Anders ist es bei Taktischen Medizin, in taktischen Lagen ist der Wendltubus Mittel der ersten Wahl. Einfach zu handhaben, gering an Volumen und auch einsetzbar bei ansprechbaren bzw. stuporösen Patienten.

Lieferumfang Wendltrainer:

– Aufbewahrungsbox
– Kunststoffunterbau
– Reinigungsgerät für Nasengänge

Produktbeschreibung

Für die effektive und Realitätsnähe Ausbildung ihres Personals wurde der Wendltubustrainer konstruiert. Er ergänzt unser bewährtes Schulungsequipment. Die Nase lässt sich durch das verwendete Hochleistungssilikon zum intubieren wie in der Realität etwas nach oben beugen.

An beiden Nasenöffnungen mit anatomisch korrekter Septumverschiebung lassen sich Wendltuben von CH 24-28 absolut realistisch einführen.